Google AdWords für Agenturen: Alle Kampagnen Ihrer Kunden unter Kontrolle

Mit diesen Google Ads for Agencies-Tools sparen Sie Zeit, sodass Sie sich auf das konzentrieren können, was am wichtigsten ist: Ihre Kunden.

Die besten Eigenschaften für Team orientierte Anwendungen

Erhalten Sie Benachrichtigungen und Berichte in Echtzeit mit Ihren Kunden die Kampagnenleistung.

Informieren Sie sich mit unserem Google AdWords for Agencies-Tool darüber, worauf es ankommt

notifications und personalisieren Sie sie, um zu erfahren, wann die Conversions sinken oder wann Sie die Kampagnenausgaben erhöhen müssen.

Automatische Smart-Berichte jeden Monat

Ausführliche monthly reports , die die Messdaten und das Wachstum der Kampagnen Ihrer Kunden auf wunderbare Weise anzeigen.

Alle Daten mit einem Klick auf Google Sheets

Verschwenden Sie keine Sekunde damit, die Messdaten Ihrer Kunden manuell zu erfassen. Fügen Sie sie einfach und schnell add them to a Google Sheet.

Verbessern Sie Ihre Kunden Kampagnenleistung

Kompilieren Sie alle Kampagnendaten in Google Sheets , personalisieren Sie Leistungswarnungen nach Bedarf und erhalten Sie monatliche Smart Reports, die an Ihre Kunden gesendet werden können.

Weitere Google AdWords for Agencies-Tools

Erfahren Sie mehr über unsere Tools für Google AdWords für Agenturen und alles, was wir Ihnen und Ihrem Unternehmen bieten können.

Was wir für Sie und Ihre Werbeagentur anbieten

Merkmale, Vorteile und Vorteile

Unsere Tools wurden entwickelt, um die Google AdWords Strategie für Agenturen Clever Ads Team entwickelt, um Ihnen das Leben zu erleichtern und Ihnen jederzeit und von jedem Ort aus die volle Kontrolle über Ihre Kampagnen und die Ihrer Kunden zu geben .

Möchten Sie alle Ihre Kampagnen optimieren, auf dem neuesten Stand und direkt in Ihrem Google chat ? All dies und noch viel mehr können wir Ihnen anbieten, um Ihnen zu sagen, was Sie brauchen, um die Kampagnen Ihrer Kunden zu verbessern und die besten Ergebnisse zu erzielen.

Wir garantieren, dass wir die besten AdWords für die Integration von Agenturen haben. Erfahren Sie mehr!

Spart Zeit, Geld und Ressourcen!

Unsere Tools für Google Ads Agenturen wurden mit dem Ziel entwickelt, Ihnen Geld, Ressourcen und vor allem Zeit zu sparen.

Mit unseren Slack , Microsoft Teams Integrationen, dem Google Chat bot , dem Google Spre- ads Add-on und unserer Google Ads Kampagnen können Sie Ihre wertvolle Zeit mit dem verbringen, was wirklich wichtig ist: Ihren Kunden und Sie haben noch Zeit, um den Morgenkaffee zu genießen, den Sie lieben!

Ermitteln Sie die besten Geschäftsmöglichkeiten, führen Sie die besten Kampagnen durch, erhalten Sie nur Benachrichtigungen über die wichtigsten, um unnötige Ablenkungen zu vermeiden, erhalten Sie monatliche Berichte usw. Kurz gesagt, Tools, die auf AdWords for Agencies ausgerichtet sind und Ihnen Zeit sparen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Was Sie mit unseren Werkzeugen machen können

Automatische Smart-Berichte jeden Monat

Detaillierte monatliche Berichte im PDF-Format, die die Metriken und das Wachstum Ihrer Kampagnen Ihrer Kunden perfekt aufweisen. Konzentrieren Sie sich auf die Daten, die für Sie wichtig sind, und messen Sie nur das, was wichtig ist, damit Sie Zeit für die Analyse sparen können, ohne das Detail zu verlieren, was die meisten ankommt und informierte, datengesteuerte Entscheidungen treffen.

Conversion-Trichter, Keywords ... Alles, was Sie in benutzerdefinierten Berichten wissen möchten. Alle Informationen, die Sie benötigen, und wie Sie sie verwenden. Optimieren Sie Ihre Kampagnen und die Kampagnen Ihrer Kunden basierend auf der Leistung mithilfe gebrauchsfertiger Tipps und Empfehlungen, die speziell für Google Adwords für Agenturen entwickelt wurden.

Die besten Funktionen für teambasierte Apps

Erhalten Sie Benachrichtigungen und Berichte in Echtzeit über die Kampagnenleistung Ihrer Kunden. Wenn wir über AdWords für Agenturen sprechen, müssen wir berücksichtigen, welches Tool wir verwenden und nutzen möchten, um Benachrichtigungen und Berichte über unsere Kampagnen zu erhalten. Was verwenden Sie in Ihrer Agentur? Mit unserem Tool können Sie Ihr Google Ads Konto in eines der drei beliebtesten Team-Chat-Tools weltweit integrieren: Slack , Microsoft Teams oder Google Chat . Wählen und optimieren Sie die Leistung der Kampagnen Ihrer Kunden mit Daten!

Wird über nur den wichtigsten Dingen benachrichtigt

Konfigurieren und passen Sie Ihre Benachrichtigungen an, um alles zu erfahren, was in Ihren Kampagnen und denen Ihrer Kunden geschieht. Wenn Sie beispielsweise wissen möchten, wann die Conversions sinken oder wann die Kampagnenausgaben steigen müssen, richten Sie eine unserer Benachrichtigungen ein, und wir benachrichtigen Sie in der Kommunikationsanwendung Ihrer Wahl! ( Slack , Microsoft Teams oder Google Chat ).

Auf diese Weise werden Sie angeben, dass Sie angeben, welche Parameter Sie priorisieren möchten, welche Informationen, die Sie erhalten möchten, und welche Ereignisse als seltsam angesehen werden und Ihnen angegeben werden müssen, um sich der wichtigen Momente / Daten kennenzulernen .

Damit nichts unbemerkt bleibt und die Kampagnen Ihrer Kunden immer im Vordergrund stehen! Google Ads für Agenturen war noch nie einfacher.

Alle Daten mit einem Klick auf Google Sheets

Verschwenden Sie keine Sekunde mehr damit, manuell Metriken und Kampagnendaten von Ihren Kunden zu sammeln. Fügen Sie sie alle einfach und schnell zu einem Google-Blatt hinzu. Google Ads für Agenturen effizient mit den von Google bereitgestellten Tools und anderen bekannten Apps, die Sie bereits in Ihrer Agentur verwenden.

Google Sheets ist eines der weltweit am häufigsten verwendeten Tools in allen Unternehmen zum Organisieren von Dokumenten und Teams. Wenn Sie es verwenden, können Sie Ihre Prozesse optimieren und alle Ihre Daten in Ihrem Laufwerk optimieren. Einfacher geht es nicht!

Was macht den Unterschied?

Warum sollten Sie unsere Google AdWords Tools für Agenturen verwenden?

Wir bei Clever Ads sind stolz darauf, Teil des Premier Google Partners-Programms zu sein, mit dem wir garantieren, dass der Prozess 100% sicher ist, und wir versprechen, dass wir Ihre privaten Daten sowie die Ihrer Kunden respektieren. Mehr als 150.000 Unternehmen haben mit uns zusammengearbeitet und uns vertraut, um ihre Google Ads mit hervorragenden Ergebnissen zu verbessern. Sie werden es nicht bereuen, die beste und billigste (kostenlose) Möglichkeit, Google Ads für Agenturen zu optimieren.

Mit unseren Tools und unserem Know-how haben wir es geschafft, etwas Kompliziertes und Zeitaufwändiges in etwas Einfaches und Schnelles zu verwandeln. Vielleicht finden Sie sogar AdWords für Agenturen, die Spaß bei uns haben! Sie können mit unseren Berichten und Tipps "spielen", um einen maximalen ROI (Return on Investment) und eine maximale Punktzahl zu erzielen, ohne es zu merken, während Sie lernen!

Machen Sie Ihre Agentur zur Referenzagentur in Google Ads Kampagnen, der klügsten und erfahrensten in diesem Prozess, zusammen mit Clever Ads . Wir wissen immer, was als nächstes zu tun ist. Sie können sich darauf verlassen, dass wir die ersten oder nächsten Schritte unternehmen.

Wir sind der Ansicht, dass jede Agentur jeder Größe und jedes Budgets Zugriff auf Google-Werbung haben sollte. Daher haben wir eine Reihe von Google Ads Tools für Agenturen entwickelt, mit denen Sie auf Augenhöhe mit größeren, erfahreneren Agenturen mit größerem Marketing konkurrieren können Budgets.

Die Gründe, warum Sie unsere Tools verwenden möchten, können vielfältig sein, ob Sie den Verdacht haben, dass die Google Ads Kampagnen Ihrer Kunden besser abschneiden, ob Sie überprüfen möchten, ob Ihre Marketingagentur wirklich am besten abschneidet, oder ob Sie es einfach sind neugierig zu wissen, ob sich ihre harte Arbeit auszahlt? Clever Ads AdWords für Agenturen ist Ihre Tool-Suite.

Darüber hinaus ist unser Expertenteam ist immer bereit , Ihnen zu helfen, und Sie können sie jederzeit kontaktieren für Fragen, Anliegen, Anregungen oder Hilfe Sie Assistent benötigen @ cleverads.com, werden wir gerne Sie und Ihre Agentur helfen , mit was auch immer Sie und Ihre Agentur brauchen.

Integrierte Werkzeuge

Ein weiterer Vorteil oder Vorteil der Verwendung unserer AdWords Tools für Clever Ads Agenturen besteht darin, dass Sie über das Clever Ads Kontrollfeld auf alles zugreifen können und die Leistung von Google Ads mit der einfachen Verwaltung Clever Ads Ihnen bietet. Alle unsere Berichte, Warnungen und Tipps helfen Ihnen dabei, perfekt optimierte Google Ads Kampagnen für Ihre Kunden zu erstellen, stets über die neuen Algorithmen, Kampagnenerweiterungen usw. von Google auf dem Laufenden zu sein und großartige Banner für die Display-Kampagnen Ihrer Kunden oder sogar zu generieren unter anderem um Keyword-Ideen zu optimieren. Unsere All-in-One- Google Ads for Agencies sind bereit, all die harte Arbeit zu erledigen, während Sie Ihre Zeit damit verbringen, das zu tun, was Sie am besten können: Ihr Unternehmen zu führen und zu verwalten und Ihre Kunden glücklich zu machen.

Teambasierte Apps für Kommunikation

Integrieren Sie Google Ads in Slack , Microsoft Teams oder Google Chat

Konfigurieren Sie Ihre benutzerdefinierten Warnungen so, dass sie einmalige oder wöchentliche Berichte erhalten, damit Sie Metriken per Chat erhalten und Grafiken und Metriken zur Kontoleistung Ihres Kunden erhalten. Google AdWords für Agenturen ist mit einer solchen Chat-Integration einfacher!

Teambasierte Apps für Kommunikation

Integrieren Sie Google Ads in Slack , Microsoft Teams oder Google Chat

Lassen Sie Ihre Google Ads automatisch kostenlos erstellen.

Google Ads Audit

Holen Sie sich den letzten Tropfen aus Ihren ads - Kampagnen mit Clever Google Ads Audit und verbessern Sie Ihre Google - Anzeigen - Kampagnen Leistung für weniger Geld .

Google Ads Translator

Legen Sie nicht auf Ihr Unternehmen ein. Werben Sie überall, wo Sie möchten! Übersetzen Sie alles in mehrere Sprachen.

Schlüsselwortplaner.

Filten Sie Ihre Ergebnisse und entdecken Sie die perfekten Möglichkeiten für Ihre Kampagnen.

Weitere Clever Ads

Alle Werkzeuge müssen Sie Ihre Kunden digitale Marketing-Kampagnen zu maximieren.

A PLÄTZCHEN HAVE

Clever Ads verwendet Technologien wie Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Klicken Sie unten, um der Verwendung dieser Technologie auf unserer Website zuzustimmen - und keine Sorge, Wir respektieren deine Privatsphäre.

Google AdWords for Agencies: All your clients’ campaigns under control

With these Google Ads for Agencies tools you will save time so you can focus on what matters the most: your clients.

The best features for team-focused apps

Get notifications and reports in real time with your clients’ campaign performance.

Get notified about what matters most with our Google AdWords for Agencies tool

Set up and personalize notifications to know when conversions go down or when you need to up campaign spend.

Automatic Smart Reports every month

In-depth monthly reports that beautifully display metrics and growth of your clients’ campaigns.

All data in one click on Google Sheets

Don’t waste a second on manually gathering your clients’ metrics. Easily and quickly add them to a Google Sheet.

Plans & Pricing

Choose the plan that best adapts to your needs and start benefiting from all our features.

$0
Free forever

Basic

  • 3 Alerts for 1 advertising platform
  • 3 Scheduled reports for 1 advertising platform
  • 3 Recurring messages for 1 advertising platform
  • Smart Reports
    • 1 Google Ads account
  • Unlimited users
Save 45% by choosing the yearly plan
$14.99
per month
$99
yearly

PRO

Everything in Basic Plan +

  • ∞ Alerts
  • ∞ Reports
  • ∞ Recurring messages
  • Smart Reports
    • ∞ accounts
    • ∞ advertising platforms
    • Custom metrics blocks
    • Custom branding

Improve your clients’ campaign performance

Compile all campaign data in Google Sheets, personalize performance alerts as needed, and get monthly Smart Reports that can be sent to your clients.

More about Google AdWords for Agencies Tools

Learn more about our tools designed for Google AdWords for agencies and everything we can offer you and your business.

What we offer for you and your advertising agency

Features, benefits and advantages

Our tools are designed to improve the Google AdWords strategy for agencies and have been designed by the Clever Ads team to make your life easier and to give you full control, at all times and from wherever you want, of your campaigns and those of your clients.

Do you want to have all your campaigns optimized, up to date, and directly in your Google chat? All this and much more is what we can offer you, all designed to tell you what you need to improve your clients' campaigns to get the best results.

We guarantee that we have the best AdWords for agencies integrations, find out more!

Saves time, money and resources!

Our tools for Google Ads agencies have been designed with the objective of saving you money, resources, and most importantly.... Time!

With our Slack, Microsoft Teams integrations, Google Chat bot, Google Spreadsheets Add-on, and our Google Ads campaign creation, optimization and uploading, you'll be able to spend your valuable time on what's really important: your customers, and still have time left over to enjoy that morning coffee you love!

Detect the best business opportunities, make the best campaigns, get notifications only of the most important to avoid unnecessary distractions, get monthly reports, etc. In short, tools oriented to AdWords for Agencies that will save you time to concentrate on what really matters.

What you can do with our tools

Automatic Smart Reports every month

Detailed monthly reports in PDF format that perfectly show the metrics and growth of your clients' campaigns. Focus on the data that matters to you, and measure only what's important so you can save time on analysis without losing detail on what matters most and make informed, data-driven decisions.

Conversion Funnel, Keywords... Everything you want to know in customized reports. All the information you need, and how to use it. Optimize your campaigns and your customers' campaigns based on performance, through ready-to-use tips and recommendations designed specifically for Google Adwords for agencies.

The best features for team-based apps

Receive real-time notifications and reports on your clients' campaign performance. When we talk about AdWords for agencies, we have to take into account which tool we use and want to take advantage of to receive notifications and reports of our campaigns. What do you use in your agency? With our tool you will be able to integrate your Google Ads account with one of the three most popular team chat tools worldwide: Slack, Microsoft Teams or Google Chat. Choose and optimize the performance of your clients' campaigns with data!

Get notified about only the most important things

Configure and customize your notifications to know everything that happens in your campaigns and those of your clients. For example, if you want to know when conversions are dropping or when campaign spending needs to increase, set up one of our notifications and we will notify you in the communication application of your choice! (Slack, Microsoft Teams or Google Chat).

This way, you will be the one to indicate which parameters you want to prioritize, which information you want to receive, and which events will be considered as strange and need to be indicated to you in order to be aware of those crucial moments/data.

So that nothing goes unnoticed and your clients' campaigns are always on top! Google Ads for agencies has never been easier.

All data in one click on Google Sheets

Don't waste another second manually collecting metrics and campaign data from your customers. Add them all easily and quickly to a Google sheet. Google Ads for agencies efficiently, using the tools provided by Google and other well-known apps that you already use in your agency.

Google Sheets is one of the most used tools worldwide in all businesses for organizing documents and teams? If you’re using it, you can optimize your processes and have all your data optimized in your Drive. It couldn't be easier!

What makes the difference?

Why use our Google AdWords tools for agencies?

At Clever Ads we are proud to be part of the Premier Google Partners program, with which we guarantee that the process is 100% secure and we promise that we respect your private data as well as your clients'. More than 150,000 businesses and companies have worked with us and trusted us to boost their Google Ads strategy and performance, with excellent results. You won't regret it, the best and cheapest (free) way to optimize Google Ads for agencies.

With our tools and expertise we have managed to transform something complicated and time-consuming into something simple and fast. You might even find AdWords for agencies fun with us! You'll be able to "play" with our reports and tips to achieve maximum ROI (Return on Investment) and maximum score without even realizing it, all while learning!

Turn your agency into the reference agency in Google Ads campaigns, the wisest and most experienced in this process along with Clever Ads. We always know what to do next, you can trust us to take the first or next steps.

We believe that any agency of any size and budget should have access to Google advertising, so we have developed a suite of Google Ads tools for agencies that will allow you to compete on a level playing field with larger, more experienced agencies that have larger marketing budgets.

The reasons why you might want to use our tools can be varied, whether you suspect that your clients' Google Ads campaigns could be doing better, whether you want to check if your marketing agency is really doing the most, or maybe you're just curious to know if their hard work is paying off? Clever Ads AdWords for agencies is your suite of tools.

In addition, our team of experts is always ready to help you, and you can always contact them for any questions, concerns, suggestions or the help you need at [email protected], we will be happy to help you and your agency with whatever you and your agency need.

Integrated Suite of Tools

Another advantage or benefit of using our AdWords tools for Clever Ads agencies is that you can access everything from your Clever Ads control panel, and you can combine the power of Google Ads with all the ease of management that Clever Ads offers you. All our reports, alerts, tips will help you to create perfectly optimized Google Ads campaigns for your clients, to be always up to date with Google's new algorithms, campaign extensions, etc. to generate great banners for your clients' Display campaigns, or even to tune keyword ideas, among other features. Our all-in-one set of specialized Google Ads for Agencies tools are ready to do all the hard work while you spend your time doing what you do best: running and managing your business and making your clients happy.

Team-based apps for communication

Integrate Google Ads to Slack, Microsoft Teams, or Google Chat

Configure your custom alerts to receive one-time or weekly reports to get you metrics via chat and receive graphs and metrics pertaining to your client’ account performance. Google AdWords for agencies is easier with a chat integration like this!

Other Clever Ads products for your agency

Google Ads Automation

Have your Google Ads automatically created for free.

Google Ads Audit

Get the last drop out of your ads campaigns with Clever Google Ads Audit and enhance your Google Ads campaigns performance for less.

Google Ads Translator

Don’t set limits to your business. Advertise anywhere you want! Translate everything into multiple languages.

Keyword Planner

Filter your results and discover the perfect opportunities for your campaigns.

Banner Creator

Create banners for your display campaigns and make better Google Ads campaigns for your clients.

And much more! Discover all our tools!

More Clever Ads products

All the tools you need to maximize your clients’ digital marketing campaigns.

HAVE A COOKIE

Clever Ads uses technology such as cookies to improve your experience, personalize content and ads, provide social media features, and analyze our traffic. Click below to consent to the use of this technology on our website - and don't worry, we respect your privacy.