Tu dich mit einem Premier zusammen Google Ads Partner

Steigere dein Geschäft, indem du Google Ads Kampagnenerstellung, -optimierung und -management für deine Kunden anbietest, indem du ein Clever Ads Partner wirst.

Einige unserer jüngsten Clever Partner:

Steig jetzt mit einem Premier Google Ads Partner ein!

Lass die Clever Ads Technologie voll für deine Kunden arbeiten und hilf ihnen, mit ihren Google Werbestrategien erfolgreich zu sein.

Schaffung

Ein personalisiertes Dashboard, das benutzerdefinierte Berichte und Alarme ermöglicht, damit deine Kunden immer die Kontrolle über ihre ads Ergebnisse haben.

Optimierung

Ein personalisiertes Dashboard, das benutzerdefinierte Berichte und Alarme ermöglicht, damit deine Kunden immer die Kontrolle über ihre ads Ergebnisse haben.

Management

Ein personalisiertes Dashboard, das benutzerdefinierte Berichte und Alarme ermöglicht, damit deine Kunden immer die Kontrolle über ihre ads Ergebnisse haben.

Die Unterstützung

Ein personalisiertes Dashboard, das benutzerdefinierte Berichte und Alarme ermöglicht, damit deine Kunden immer die Kontrolle über ihre ads Ergebnisse haben.

Wie funktioniert es?

Kontaktieren Sie uns und schließen Sie sich an. Gemeinsam können wir die perfekte Integration entwerfen, die sich besser an Ihre Bedürfnisse und Ihren Kunden anpasst.

Schaffung

Ein personalisiertes Dashboard, das benutzerdefinierte Berichte und Alarme ermöglicht, damit deine Kunden immer die Kontrolle über ihre ads Ergebnisse haben.

Optimierung

Ein personalisiertes Dashboard, das benutzerdefinierte Berichte und Alarme ermöglicht, damit deine Kunden immer die Kontrolle über ihre ads Ergebnisse haben.

Management

Ein personalisiertes Dashboard, das benutzerdefinierte Berichte und Alarme ermöglicht, damit deine Kunden immer die Kontrolle über ihre ads Ergebnisse haben.

Die ganze Macht buchstäblich in den Händen Ihrer Kunden

Die clevere Ads Technologie ermöglicht deinen Kunden, ihre Strategien von jedem Gerät aus zu erstellen, zu kontrollieren und zu optimieren. Google Ads Strategien von jedem Gerät aus und zu jeder Zeit.

Partner-Dashboard-Screenshot

Warum Clever Ads?

Clever Ads erstellt ads schnell und sorgt für konsequente Optimierung und Verbesserung, einfaches Management und alle Unterstützung, die deine Kunden für den Erfolg brauchen.

Weil Ihre Ziele unsere Ziele sind

Durch eine Partnerschaft mit Clever Ads kannst du deinen Kunden helfen, indem du die Erstellung, Optimierung und Verwaltung ihrer Google Ads Kampagnen automatisierst.

Wachstum

Steigern Sie Ihre Kundenerfassung und beschleunigen Sie Ihre Ergebnisse.

Fit

Geben Sie Ihren Kunden, wonach sie suchen.

Zeit

Öffnungszeiten manuelle Arbeiten dank unserer Maschinenlernautomaten.

Leichtigkeit

Vermeiden Sie Verwirrung und steile Lernkurven.

Optimierung

Steigern Sie Ihre Roas, indem Sie Ihr Geld effizient investieren.

Vertrauen

Haben Sie einen Google Premier Partner, der Ihren Rücken hält.

Unsere Technologiepartner:

4.8
Durchschnittliche Kundenbewertungen.
4.9
Durchschnittliche Kundenbewertungen.
4.9
Durchschnittliche Kundenbewertungen.
4.5
Durchschnittliche Kundenbewertungen.
4.9
Durchschnittliche Kundenbewertungen.

Erfahren Sie mehr über Google-Partner und Google-Suchpartner

Werde Clever Partner, indem du Google Ads Kampagnenerstellung, -optimierung und -management für deine Kunden durch unsere Produkte, Tools und Integrationen anbietest. Erfahre hier mehr darüber!

Zusammenarbeit, die zum Erfolg führt

Ein Google Premier-Partner sein

Clever Ads, durch die Zugehörigkeit zum Google Partnerprogramm, hat Zugang zu Schulungen, Unterstützung und Ressourcen, um seinen Kunden beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen, wie wir schon sagten... Deine Ziele sind unsere Ziele! Du kannst uns vertrauen. Wir werden dir helfen, dein Unternehmen zu stärken und es zu einer Referenz in der Branche zu machen.

Die Vorteile, ein Google Premier-Partner zu sein

Als Google-Partner haben wir in allen Prozessen und Entwicklungen Schulungen und Erkenntnisse, und wir sind immer auf dem neuesten Stand. Unser Team erweitert unser Wissen ständig, um mit den Branchennachrichten auf dem Laufenden zu bleiben, damit Ihre Kampagnen und die Ihrer Kunden immer auf dem neuesten Stand sind. Darüber hinaus haben wir Zugriff auf den technischen Support von Google, wir können sie leichter für Sie kontaktieren, und wir haben Zugang zu Produktressourcen, die Ihnen helfen können, und Ihre Kunden erreichen Ihre Ziele viel leichter als wenn Sie es alleine tun würden .

Drei Ebenen. Wir sind am höchsten

Google hat drei Partnerschaftsstufen: Mitglied, Partner und Premier Partner. Clever Ads ist ein Google Partner Premier, eine Zertifizierung, die nur 3% der Google Partner vorbehalten ist, diejenigen, die ihrer Meinung nach die besten Ergebnisse des Jahres haben. Daher ist es die exklusivste Stufe des Programms... Sei versichert, dass du in guten Händen bist.

Die beste PPC-Software für Ihre Online-Kampagnen

PPC Kampagnen Erstellung, Automatisierung und Management auf Google Ads

Unsere Dienstleistungen werden durch fortschrittliche Technologie auf Basis von Big Data und Machine Learning unterstützt. Dank dieser Fortschritte können wir die Google Ads Kampagnen unserer Kunden erstellen, optimieren und vollständig verwalten.

  • Sehr einfacher Prozess: wenn du ein E-Commerce oder jede Art von E-Business hast und wenn du eine Agentur bist und es für deine Kunden brauchst, wird unsere Integration vollständig an deine Plattform angepasst. Wir haben Integrationen für die beliebtesten Plattformen wie Shopify, PrestaShop, WooCommerce und BigCommerce.
  • Sehr schneller Prozess: Die Installation unserer Werkzeuge ist der schnellste, den Sie je gesehen haben. In nur 5 einfachen Schritten haben Sie alles, was Sie benötigen, um Ihre Kampagnen oder die Ihrer Kunden zu erstellen und zu optimieren. Es dauert nur ein paar Minuten.
  • Zum Nulltarif: Günstiger geht's nicht! Werde Clever Ads Partner ohne Agenturgebühren. Deine Kampagnen und/oder die deiner Kunden werden komplett kostenlos erstellt, verwaltet und optimiert.

Steigere dein Online Business, indem du Google Ads Partner wirst und dieses Tool nutzt. Eine sehr leistungsstarke PPC Software für das Online Business, entwickelt und voll automatisiert mit maschinellem Lernen.

Clever Ads Partner: Installation in 5 Schritten

Bist du bereit, auf Google Ads zu rocken? Wie gesagt, unsere Integration ist super schnell, du musst nur 5 Schritte befolgen, um die Installation abzuschließen. Wir beschreiben sie im Folgenden, damit du deine Kampagnen oder die deiner Kunden auf Google Ads mit der ganzen Garantie eines Google Search Partners und basierend auf unserer leistungsstarken PPC Software für E-Commerce und andere Online-Unternehmen steigern kannst:

  1. Verknüpfe deinen Shop oder dein Geschäft: Der erste Schritt ist, uns Zugang zu deinem Google Ads Konto zu geben, damit wir deine Kampagnen erstellen und hochladen können. Wir versichern dir, dass dies ein 100% sicherer Prozess ist, wie wir dir im nächsten Abschnitt erklären werden. Du hast noch keinen Google Ads Account? Kein Problem! Wir helfen dir, es von Grund auf neu zu erstellen.
  2. Was möchten Sie werben? In diesem zweiten Schritt müssen Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen auswählen, das heißt, was Sie bei Google werben möchten. Je mehr Sie möchten, desto mehr Benutzer sehen Sie (Sie oder Ihr Client).
  3. Beschreibe dein Geschäft: Um dir helfen zu können, müssen wir dich und dein Geschäft ein wenig besser kennenlernen. Was bietest du an? Was macht dein Geschäft einzigartig? Beachte, dass du jetzt ein Clever Ads Partner bist, deine Informationen sind sicher - damit werden wir diese Beschreibungen für die Anzeigen deiner Kampagnen verwenden.
  4. endlich, differenzierung: Es ist Zeit für Kunden, auf Ihre Anzeigen zu klicken, also müssen wir uns sagen, was der starke Punkt Ihres Unternehmens ist; Was macht es einzigartig und macht es die beste Option. Denken Sie daran, dass diese Informationen in der Beschreibung Ihrer Anzeigen verwendet werden.

Lass uns deine Kampagnen zum Laufen bringen! Indem du Clever Ads Partner wirst, wird dir unsere gesamte Optimierungssoftware kostenlos zur Verfügung stehen. Alle deine Einnahmen werden exklusiv an Google Ads gehen.

Google Ads Partner - 100% sicherer Prozess

Wir sind der ideale Partner für Ihr Geschäft!

Zögere nicht und schließe dich uns an. Als unser ads Partner wirst du dein Portfolio an Dienstleistungen verbessern... Mit der Garantie eines Google Premier Partners!

Kostenlose Optimierung Ihrer Kampagnen und der Ihrer Kunden sowie ein besserer ROI (Investitionskontrolle) in einem völlig sicheren Prozess ... und mit der fortschrittlichsten Technologie! Was könnten Sie mehr fragen? Das Beste von allem, es ist kostenlos.

Sparen Sie Zeit, Geld, Ressourcen und maximieren Sie den ROI Ihrer Online-Marketing-Kampagnen und der Ihrer Kunden.

Wer kann von unserem Partnerprogramm profitieren?

Unsere Google Ads Anzeigenoptimierung kann nicht nur für Onlineshops interessant sein, sondern auch für verschiedene Profile, ist deines eines davon?

  • E-Commerce-Plattformen: Für sie kann es sehr interessant sein, Partner von Clever Ads zu werden und somit ihren Kunden und Händlern unser kostenloses Tool zur Anzeigenerstellung und -optimierung anbieten zu können. Bis heute hat Clever Ads mehr als 150.000 Onlineshops von verschiedenen Plattformen wie Shopify, PrestaShop, WooCommerce und BigCommerce optimiert.
  • Digital Merchants und Marketers: egal ob du eine Agentur oder ein Freelancer bist - wir kümmern uns um alle Arten von Kooperationen mit jedem Unternehmen oder Berufsprofil, unabhängig von Größe und Budget. Alles, was mit Digitalem Marketing zu tun hat? Das ist unser Feld! Werde jetzt unser Ads Partner!
  • Ecom Saas-Entwickler: Wir lieben es, mit anderen E-Commerce-Anwendungen zusammenzuarbeiten, um sich mit den Kräften zusammenzusetzen und unseren Benutzern kompletter Dienste anzubieten.

A PLÄTZCHEN HAVE

Clever Ads verwendet Technologien wie Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Klicken Sie unten, um der Verwendung dieser Technologie auf unserer Website zuzustimmen - und keine Sorge, Wir respektieren deine Privatsphäre.

Team up with a Premier Google Ads Partner

Grow your business by offering Google Ads campaign creation, optimization and management services to your clients by becoming a Clever Ads Partner.

Some of our most recent Clever partners:

Get on board now with a Premier Google Ads Partner!

Have Clever Ads technology fully working for your clients and help them succeed with their Google advertising strategies.

Creation

A personalized dashboard that allows custom reporting and alerts so your clients are always in control of their ads results.

Optimization

A personalized dashboard that allows custom reporting and alerts so your clients are always in control of their ads results.

Management

A personalized dashboard that allows custom reporting and alerts so your clients are always in control of their ads results.

Support

A personalized dashboard that allows custom reporting and alerts so your clients are always in control of their ads results.

How does it work?

Contact us and join forces. Together we can design the perfect integration that better adjusts to your needs and your clients’.

Creation

A personalized dashboard that allows custom reporting and alerts so your clients are always in control of their ads results.

Optimization

A personalized dashboard that allows custom reporting and alerts so your clients are always in control of their ads results.

Management

A personalized dashboard that allows custom reporting and alerts so your clients are always in control of their ads results.

All the power literally in your clients’ hands

Clever Ads technology allows your clients to create, control and optimize their Google Ads strategies from any device, anytime.

Partner dashboard screenshot

Why Clever Ads?

Clever Ads creates ads quickly and ensures consistent optimization and improvement, easy management and all the support your clients need to succeed.

Because your goals are our goals

Partnering with Clever Ads will allow you to help your clients by automating the creation, optimization and management of their Google Ads campaigns.

Growth

Boost your client acquisition and speed up your results.

Fit

Give your customers what they are searching for.

Time

Save hours of manual work thanks to our Machine Learning automations.

Ease

Avoid confusion and steep learning curves.

Optimization

Boost your ROAS by investing your money efficiently.

Trust

Have a Google Premier Partner holding your back.

Our technology partners:

4.8
average customer reviews
4.9
average customer reviews
4.9
average customer reviews
4.5
average customer reviews
4.9
average customer reviews

Learn more about Google Partners and Google Search Partners

Become a Clever Partner by offering Google Ads campaign creation, optimization and management services to your clients through our products, tools and integrations. Learn more about this here!

Collaboration that leads to success

Be a Google Premier Partner

Clever Ads, by belonging to the Google Partners program, has access to training, assistance and resources to help its customers in achieving their goals, as we said... Your goals are our goals! You can trust us. We will help you to boost your company and turn it into a reference in the sector.

The advantages of being a Google Premier Partner

As a Google Partner, we have training and insights on all your processes and developments, and we are always up to date. Our team is constantly expanding our knowledge for you, to keep up to date with industry news so that your campaigns and those of your clients are always up to date. In addition, we have access to technical support from Google, we can contact them for you more easily, and we have access to product resources that can help you and your clients achieve your goals much more easily than if you were doing it on your own.

Three levels. We're at the highest

Google has three levels of partnership: member, partner, and premier partner. Clever Ads is a Google Partner Premier, a certification reserved for only 3% of Google's partners, the ones that they consider to have the best results of the year. Therefore, it is the most exclusive level of the program... Rest assured you’re in good hands.

The best PPC software for your online campaigns

PPC campaign creation, automation and management on Google Ads

Our services are supported by advanced technology based on Big Data and Machine Learning. Thanks to these advances we can create, optimize and fully manage our clients' Google Ads campaigns.

  • Very simple process: if you have an e-commerce or any type of e-business and if you are an agency and you need it for your clients, our integration will be fully adapted to your platform. We have integrations for the most popular platforms such as Shopify, PrestaShop, WooCommerce and BigCommerce.
  • Very fast process: the installation of our tools is the fastest you have ever seen. In just 5 simple steps you will have everything you need to create and optimize your campaigns or those of your customers. It will only take you a few minutes.
  • At zero cost: It couldn't be cheaper! Become a Clever Ads partner with no agency fees. Your campaigns and/or those of your clients will be created, managed and optimized completely free of charge.

Boost your online business by becoming a Google Ads Partner and using this tool. A very powerful PPC software for online business developed and fully automated with machine learning.

Clever Ads Partner: installation in 5 steps

Are you ready to rock on Google Ads? As we said, our integration is super fast, you only have to follow 5 steps to complete the installation. We detail them below so you can boost your campaigns or those of your customers in Google Ads with all the guarantee of a Google Search Partner and based on our powerful PPC software for e-commerce and other online businesses:

  1. Link your store or business: the first step is to give us access to your Google Ads account so that we are able to create and upload your campaigns. We assure you that this is a 100% secure process, as we will tell you in the next section. Still don't have a Google Ads account? No problem! We will help you create it from scratch.
  2. What do you want to advertise? In this second step you have to select your products or services, that is, what you want to advertise on Google. Logically, the more you choose, the more users will see you (you or your client).
  3. Describe your business: to help you we need to get to know you and your business a little better. What do you offer? What makes your business unique? Note that now you are a Clever Ads Partner, your information will be safe - with it, we will use these descriptions for the ads of your campaigns.
  4. Finally, differentiation: it is time for customers to click on your ads, so we need you to tell us what is the strong point of your business; what makes it unique and makes it the best option. Remember that this information will be used in the description of your ads.

Let's get your campaigns going! By becoming a Clever Ads Partner, all our optimization software will be at your disposal for free. All your revenue will go exclusively to Google Ads.

Google Ads Partners - 100% secure process

We are the ideal partner for your business!

Don't hesitate and join us. Being our ads partner you will improve your portfolio of services... With the guarantee of a Google Premier Partner!

Free optimization of your campaigns and those of your clients as well as a better ROI (return on investment) in a totally secure process... And with the most advanced technology! What more could you ask for? Best of all, it’s free.

Save time, money, resources and maximize the ROI of your online marketing campaigns and those of your customers.

Who can benefit from our partner program?

Our Google Ads ad optimization services may not only be of interest to online stores, but also to different profiles, is yours one of them?

  • E-commerce platforms: for them it can be very interesting to become a Clever Ads partner and therefore, being able to offer their customers and merchants our free ad creation and optimization tool. As of today Clever Ads has optimized more than 150,000 online stores from different platforms such as Shopify, PrestaShop, WooCommerce and BigCommerce.
  • Digital Merchants and Marketers: no matter if you are an agency or, on the contrary, a freelancer - we are dedicated to manage all kinds of collaborations with any company or professional profile, regardless of size and budget. Everything related to Digital Marketing? It's our field! Become our Ads Partner now!
  • eCom Saas Developers: We love to collaborate with other eCommerce applications to join forces and offer more complete services to our users.

HAVE A COOKIE

Clever Ads uses technology such as cookies to improve your experience, personalize content and ads, provide social media features, and analyze our traffic. Click below to consent to the use of this technology on our website - and don't worry, we respect your privacy.